Designer Events Fashion Week

Prunkvolle Stoffe, prachtvolle Farben: No room for doubts by Anja Gockel

Credits: Anja Gockel

Das gab es in der 110-jährigen Geschichte des Hotels Adlon in Berlin noch nie! Eine Fashion Show vorbei am Elefantenbrunnen, direkt durch die Lobby des Traditionshotels! Eine Metamorphose aus mondänen Designermöbeln und einer fulminanten Modenschau.

Anja Gockel wurde gerade als „Designerin des Jahres 2017“ vom VDMD ausgezeichnet. „Das macht mich schon ein bisschen stolz“, so die Designerin. „Und eine schönere Location um das zu feiern, kann ich mir nicht vorstellen.“

„No room for doubts“ lautet das Motto der Kollektion. Ein persönliches Statement der Designerin: Frei, spontan, emotional und ambivalent wie das Setting der Show, so beschreibt das Team um Anja Gockel die Kreationen.

Großzügige Silhouetten. Prunkvolle Stoffe. Aufwendige Prints und prachtvolle Farben. Besonders auffällig die schillernden Pailletten und der nostalgische Samt.

Die Frühjahr-Sommer-Kollektion von Anja Gockel

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: