Trenchcoat von Marina Rinaldi | Credit: PlusPerfekt

sheego & PlusPerfekt suchen Deine Powerfrau

In der neuen PlusPerfekt Edition Business stellen wir Powerfrauen in den Fokus. Gemeinsam mit sheego – The curves company. suchen wir mit dir Frauen, die beruflich etwas wagen oder gewagt haben. 

Sei es als Unternehmerin, Selbständige, Gründerin mit einer coolen Idee, Working Mom, Karrierefrau, Führungskraft, Angestellte oder eine Frau mit einem ungewöhnlichen beruflichen Werdegang. Ob Prominente oder persönliches Vorbild von nebenan, nenn uns die Powerfrau, die dich inspiriert, dir Mut macht oder dich begeistert und über die du in unserer Edition mehr wissen willst, über die wir unbedingt unsere Leserinnen informieren sollten.

Du bist dir selbst dein Vorbild?

Dann bitte kein falsches Understatement und schreib dich selbst auf die Vorschlagsliste. Wir freuen uns darauf!

Die von uns vorgestellte Wunsch-Kandidatin erhält ein unvergessliches Shooting mit PlusPerfekt. Sie erscheint mit Interview in der Edition Business 2020/21. Styling, Outfit und Shooting erfolgen durch PlusPerfekt & sheego.

Werbung

Jetzt ist deine Meinung gefragt!

Nenn uns hier deine Favoritin und schreib uns, warum wir gerade über sie berichten sollen. Der Einsendeschluss für die Vorschläge ist am Sonntag, dem 13. September um 24 Uhr. Sollten wir über deine Powerfrau berichten, erhälst du im November die digitale PlusPerfekt Edition Business kostenlos via E-Mail.

Ein Power-Outfit aus der sheego-Kampagne #myperfectstyle
Ein Power-Outfit aus der sheego-Kampagne #myperfectstyle

Für Dich!


Die besten Beiträge.


Direkt in Dein Postfach.


Der weitere Ablauf

Die im Zuge der Powerfrau-Aktion bei PlusPerfekt eingehenden E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und nur für die Abwicklung der Aktion genutzt.

Alle Vorschläge die uns bis 13. September 2020 via Kontaktformular, E-Mail (info@plusperfekt.de), Facebook- oder Instagram-Nachricht erreichen, fließen in die Auswahl der Redaktion ein. Vorschläge, die nach Ablauf der Frist eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Die Redaktion setzt sich mit den potentiellen Interview-Partnerinnen binnen einer Woche via E-Mail oder Facebook-Nachricht in Verbindung. Sie muss sich innerhalb von 24 Stunden für eine Terminabsprache melden, damit wir das Shooting entsprechend planen können. Sollte sie das nicht tun oder verhindert sein, wird unter den übrigen Vorschlägen eine neue Interviewpartnerin ermittelt.

rss