Statt Urban Jungle, entspanntes Grün im Home Office ...

So kommt Jungle Feeling in dein Home Office

Für deine Lieblingspflanze ist es im Home Office zu dunkel und sie geht immer wieder ein? Hilfreich wäre sicherlich ein spezielles Pflanzenlicht, doch das gefällt nicht jedem und manchmal fehlt auch an der passenden Stelle ein Stromanschluss. Wie wäre es also statt dessen mit Jungle Feeling aus Waldmoos, Efeu, Kugelmoos, Amarant, Baumfarn, Ming, Pergament- und Lederfarn …

Entspanntes Grün für’s Home Office

Aus 100 Prozent natürlichen Pflanzen sind die Pflanzenbilder von StyleGreen, die dem Home Office, Geschäftsräumen oder auch dem privaten Wohnzimmer einen natürlichen Touch geben. In einem speziellen Verfahren werden die Deko-Objekte dauerhaft konserviert, so dass sie über Jahre hinweg haltbar sind. Das Pflanzen-Kunstwerk benötigt weder Wasser noch Licht und sieht dennoch auf Dauer lebendig grün aus. Auch von der Haptik fühlt es sich echt und flexibel an. Zudem wirkt es schalldämmend. Jedes der Pflanzenbilder ist ein Unikat und wird in Handarbeit gefertigt. Umrahmt wird das Deko-Objekt von einem weiß lackierten Holzrahmen.

Die Pflanzenbilder haben eine Tiefe von ca. 20 Zentimentern. Der Rahmen ist einen Zentimenter breit, das Gewicht liegt bei ca. 6,5 Kilogramm. Es kann vertikal oder auch horizontal aufgehängt werden. Die hierfür erforderlichen Haken sind an der Bildrückseite angebracht.

Erhältlich sind die immergrünen Pflanzenbilder im Jungle Look bei Greenbop.

– Anzeige –

rss