LifeStyle ReiseLust

Wanderlust 108 auf Deutschland-Tour: PlusPerfekt verlost Tickets

Credits: Wanderust 108

Loslassen. Entspannen. Auftanken. Bereits zum dritten Mal ist das Yoga- und Lifestyle-Festival „Wanderlust 108“ auf großer Deutschlandtour. Und Du kannst dabei sein. PlusPerfekt verlost 2 x 2 Tickets für eine Stadt Deiner Wahl.

Yoga. Meditation. Laufen.

Einen Ausgleich vom Alltagsstress will die Wellness-Community „Wanderlust“ auch dieses Jahr ihren Fans geben. Der Fokus der Events liegt auf Yoga und Meditation. Außerdem gibt es einen 5-Kilometer-Lauf im Rahmen des Mindful-Triathlon, Musik von angesagten DJs, Kunst und spannende Bonus Activities wie z. B. Aerial oder FeetUp Yoga. Last but not least – einen Kula Markt mit regionalen Verkaufsständen und Food Trucks mit gutem Essen. Entspannung dürfte dabei mindestens so sehr garantiert sein wie neue Anregungen für die Sinne.

Die Wanderlust-Community gibt es schon seit 2009. Erst seit 2016 gibt es das Festival auch in Europa. Es ist mit über 100.000 Teilnehmern jährlich das größte Yoga- und Lifestyle-Event weltweit.

Wanderlust 108: Wofür steht die Zahl?

In vielen spirituellen Traditionen ist 108 eine heilige Zahl. Sie hat zwar verschiedene Bedeutungen, steht jedoch vom Grundgedanken immer für dasselbe: Die Verbundenheit.

  • Die Zahl “1” steht für die Einheit und die Idee, dass wir alle eins sind.
  • Die “0” steht für die Vollständigkeit. So wie ein Kreis sind auch wir lückenlos und vollständig.
  • Die Zahl “8” erinnert an das Symbol für Unendlichkeit. Sie repräsentiert unbegrenzte Möglichkeiten für uns selbst und die Gemeinschaft.

Das individuelle Wohlbefinden, die innere Ruhe und das Stärken der gegenseitigen Rücksichtnahme steht bei den Wanderlust-Events im Mittelpunkt. Es entsteht eine aktive Gemeinschaft auf dem Weg zu einem inspirierteren Leben. „Jeder geht mit mehr Gelassenheit und neuer Energie nach Hause als er in den Tag gestartet ist“, so der Veranstalter.

Die ersten Events dieses Jahres fanden bereits in München und Köln statt. Folgende Städte und Termine sind noch bei der großen Wanderlust-Event-Tour 2018 dabei:

  • Hamburg, 07. Juli
  • Berlin, 19. August
  • Frankfurt, 01. September

Du warst noch nie dabei? Dann ist das Deine Chance. Mach jetzt beim Gewinnspiel mit und schnapp Dir für Dich und Deine Freundin kostenlose Tickets für die Stadt Deiner Wahl.

Sende uns einfach bis spätestens Montag, 2. Juli 2018 um 12 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Wanderlust“ und schreib uns womit Du Dich in stressigen Situationen in Balance hälst. Oder like und kommentiere unseren Beitrag auf Facebook. Vergiss bitte nicht uns mitzuteilen in welcher Stadt Du teilnehmen möchtest. Wir drücken Dir die Daumen!

Das Gewinnspiel ist beendet!

 

%d Bloggern gefällt das: