Events Gut zu wissen

Curvy Supermodel: Wer kommt unter die Top 30?

Credit: RTL 2

Bereits die erste Staffel von Curvy Supermodel wurde kontrovers diskutiert. Und das nicht nur in den Sozialen Medien. Vielfach gingen die Meinungen über das TV-Format deutlich auseinander. Nichts desto trotz haben sich laut RTL 2 tausende Frauen für die neue Staffel beworben. Sie alle möchten – so wie Céline Denefleh im letzten Jahr – den Model-Contest für sich gewinnen. 

Curvy Supermodel 2017

Doch schon nach der ersten Casting-Runde am letzten Montag durften sich die meisten Bewerberinnen verabschieden. Für nur 60 Teilnehmerinnen geht es in den Recall. Am 24. Juli treten sie an, um unter die Top 30 zu kommen.

Peyman Amin stand bereits als Jurymitglied bei Heidi Klums Gemanys Next Topmodel vor der Kamera. Er ist Modelagent und Juror bei der aktuellen Staffel von Curvy Supermodel. Eine Frau mit Konfektionsgröße 42 oder mehr hat er laut RTL 2 bisher noch nicht in seiner Kartei. Gemeinsam mit Curvy Model Angelina Kirsch, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella und dem Choreographen Carlo Castro sucht er Deutschlands Curvy Supermodel 2017.

Angelina trafen wir im Januar zum Interview auf der Berlin Fashion Week. Ihr Appell an alle Curvys: „Traut euch was und habt Spaß an der Mode.“

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: