Events Gut zu wissen

Fashion Week: Trendscouts beim Blogger-Event im Les Soeurs Shop

Julia begrüßt erstmal alle. Hallo.

Was kommt, was bleibt? Das fragte Julia die Bloggerinnen und Blogger, die zum Workshop in den Les Soeurs Shop gekommen waren. Michael Schneider, der amtierende Mister Big, war übrigens auch dabei. Fast alle der anwesenden Fashionistas und Fashionmisters hatten sich bereits auf der Fashion Week über die angesagtesten Trends Herbst-Winter 2017/18 informiert und tauschten sich nun rege aus. 

Gemeinsam mit ihrer Geschäftspartnerin Jasmin hat Julia den Les Soeurs Shop im letzten Jahr eröffnet. Es ist der erste Curvy Concept Store in Berlin. Das Besondere am „Concept“: Zusätzlich zur Plus Size Mode bieten die Beiden auch Schuhe, Taschen, Schmuck, Strumpfhosen, Schals und Shapewear an. Außerdem Geschirr, Wohnaccessoires, Geschenkartikel und Beauty Produkte.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: