Gut zu wissen Trachtenlooks VerSCHÖNprogramm

Fesche Flechtfrisuren passend zum zünftigen Trachtenlook

Trachtenfrisur

Ob Herbstfest, Kirchweih, Weinfest, Wasn oder Oktoberfest: Steht das Trachten-Outfit erst einmal fest, fehlt für den plusperfekten Auftritt nur noch eine zünftige  Flechtfrisur. Jetzt heißt es zwirbeln, drehen, flechten und stecken bis die Frisur zum feschen Hingucker wird. Gewusst wie, ist auch hier die halbe Miete.

Deshalb – auf vielfachen Wunsch – ein Revival unseres Flechtfrisuren-Tutorials mit der fabelhaften Theresa S aus P.  Die Erstveröffentlichung war übrigens bereits am 3. Oktober 2014.
Bitteschööööön!

Ich habe ein wenig nach optimalen Anleitungen für euch recherchiert. Und – ich bin fündig geworden! Theresa Schneider, Inhaberin von Traumhaar in Penzing, hat einige inspirierende Flechtfrisuren-Tutorials auf Youtube veröffentlicht.

Theresas Passion sind Haare, Haare, Haare. Als Trainerin und Stylistin konnte sie bereits viele Erfahrungen sammeln. Ihre Karriere begann 2001 in München. Als nationaler und internationaler Educater war sie sowohl in ganz Deutschland als auch in Los Angeles, London, New York und Bologna tätig.

Herzlichen Dank an Theresa für die tollen Anleitungen. Freut euch auf die Flecht-Tipps vom Profi. Schritt für Schritt für euch aufbereitet. Zum entspannten Nachstylen.

Los geht’s! Viel Spaß dabei!

Wir beginnen mit dem beliebten
Flechtfrisur Tutorial – No. 1 ♥ „Zum Oktoberfest“ ♥

Als nächstes ein fesches Flechtwerk für Haar, das richtig anspruchsvoll ausschaut. Laut Theresa ist die Frisur jedoch von der Handhabung her ganz einfach umzusetzen. Ihr dürft gespannt sein.

♥ Flechtfrisur Tutorial – No. 2 ♥ „Zur Wiesn“ ♥

Aller guten Dinge sind 3.
Zum Abschluss unseres zünftigen Frisuren-Specials eine sehr leichte Flechtfrisur. Es ist eine neue Interpretation der „eingeschlagenen Rolle“.

♥ Flechtfrisur Tutorial – No. 3„Leichte Flechtfrisur“ ♥

Weitere interessante Hairstyling-Tutorials von Theresa findet ihr auf Youtube unter ihrem Pseudonym „Theresa S. aus P“. Es lohnt sich auf jeden Fall mal drauf zu klicken!

Hier gibt es die dazu passenden Plus Size Dirndl & Landhausmode in XXL.

 

%d Bloggern gefällt das: