Gewinnspiel: So könnte dein Blumenstrauß von Freddies Flowers aussehen!

Freddie’s Flowers: Gewinne einen von drei zauberhaften Blumensträußen

Du schenkst gerne Blumen zum Geburtstag oder zu besonderen Anlässen? Denkst du dabei auch manchmal an dich selbst und verwöhnst dich mit einem schönen Blumengruß?

Blumen sehen nicht nur schön aus, sie streicheln auch bei jedem Mal ansehen ein klein wenig die Seele und sorgen für gute Laune. Diese blumige Gute-Laune-Stimmung möchten wir auch in diesem Jahr wieder an drei unserer Leser|innen verschenken. Wir verlosen deshalb gemeinsam mit Freddie’s Flowers dreimal jeweils eine zauberhafte Blumenbox.

Jedes der liebevoll gepackten Blumenpakete enthält eine wundervolle Geschichte zum Blumenstrauß und wovon sich Freddie bei der Blumen-Komposition hat inspirieren lassen. Außerdem gibt es interessante Infos zu den enthalten Blumen und eine kleine Steckanleitung. Sie zeigt dir Schritt für Schritt wie die Blumen in der Vase arrangiert werden können. Eine kleine Auszeit vom Alltag, denn Blumen arrangieren ist wie Balsam für die Seele. Das sind wir uns sicher!

 

Brautkleider & Hochzeitsmode für Curvys | Das Brautmagazin von PlusPerfekt
Brautkleider & Hochzeitsmode für Curvys | Das Brautmagazin von PlusPerfekt

Blumensträuße abonnieren – wie alles begann

Der Gründer von Freddie’s Flowers heißt wirklich Freddie. Allerdings nicht Freddie Flowers, sondern Freddie Garland. (Sorry, dieser Scherz musste sein.) Er startete seinen Lieferservice bereits im Jahr 2014 in einem Zelt im Garten seiner Eltern in London. Die Eltern sind selbst beide Floristen. Mit einem knallgelben alten Milchwagen brachte Freddie seine fröhlich-bunten Blumensträuße zu den Kund|innen. Sein Kundenstamm wuchs schnell an und mit Unterstützung seiner Mutter und ein paar Freunden gelang es ihm seine Geschäftsidee zum Blühen zu bringen. Seit einigen Jahren liefert er seine Blumenkreationen auch in Deutschland aus.

Die Blumen kommen direkt vom Züchter und sind lange frisch. Die Lieferung von Freddie’s erfolgt im Abonnement und ist wöchentlich oder zweiwöchentlich möglich. Wem das zu häufig ist, legt über den Online-Kalender auf der Website selbst die Wunsch-Termine für seine Blumenlieferungen fest.

Recyclebare Verpackung

Jeder Lieferung liegt ein Tütchen Blumennahrung bei. Die Tütchen sind kompostierbar und zersetzen sich so schnell wie Bananenschalen. Die Umverpackung und das Verpackungsmaterial sind zu 100 Prozent recycelbar und können einfach in die Papiertonne wandern. Einige Kunden verwenden sie als Anzuchtschalen für Gemüse oder als Bastelutensilien für die Kinder.

Das Gewinnspiel ist beendet!

 

Kennst du schon den PlusPerfekt Insider-Newsletter?

Nein, dann nutze jetzt die Gelegenheit und werde Teil unserer Community. Wir freuen uns auf dich.

Für Dich!
Die besten Beiträge.
Direkt in Dein Postfach.


 

tb

 

rssyoutube