Gewinnspiel: So könnte dein Blumenstrauß von Freddies Flowers aussehen!

Freddie’s Flowers: Gewinne einen von drei zauberhaften Blumensträußen

Du schenkst gerne Blumen zum Geburtstag oder zu besonderen Anlässen? Denkst du dabei auch manchmal an dich selbst und verwöhnst dich mit einem schönen Blumengruß?

Blumen sehen nicht nur schön aus, sie streicheln auch bei jedem Mal ansehen ein klein wenig die Seele und sorgen für gute Laune. Diese blumige Gute-Laune-Stimmung möchten wir an drei unserer Leser|innen verschenken und verlosen deshalb gemeinsam mit Freddie’s Flowers drei mal jeweils eine zauberhafte Blumenbox.

Jedes liebevoll gepackte Blumenpaket enthält auch eine wundervolle Geschichte zum Blumenstrauß. Außerdem interessante Infos zu den  enthalten Blumen und eine kleine Steckanleitung. Sie zeigt Schritt für Schritt wie die Blumen in der Vase arrangiert werden können. Eine kleine Auszeit vom Alltag, denn Blumen arrangieren ist wie Balsam für die Seele. Das sind wir uns sicher!

AD 2 PPECB 22

Blumensträuße abonnieren – wie alles begann

Der Gründer von Freddie’s Flowers heißt wirklich Freddie. Allerdings nicht Freddie Flowers, sondern Freddie Garland. (Sorry, dieser Scherz musste sein.) Er startete seinen Lieferservice im Jahr 2014 in einem Zelt im Garten seiner Eltern in London. Beide selbst Floristen. Mit einem knallgelben alten Milchwagen brachte er seine fröhlich-bunten Blumensträuße zu den Kund|innen. Sein Kundenstamm wuchs schnell an und mit Unterstützung seiner Mutter und ein paar Freunden gelang es Freddie seine Geschäftsidee zum Blühen zu bringen. Seit einigen Jahren liefert er auch Blumen in Deutschland.

Die Blumen kommen direkt vom Züchter und sind lange frisch. Die Lieferung von Freddie’s erfolgt im Abonnement und ist wöchentlich oder zweiwöchentlich möglich. Wem das zu häufig ist, legt über den Online-Kalender auf der Website selbst die Wunsch-Termine für seine Blumenlieferungen fest.

Recyclebare Verpackung

Jeder Lieferung liegt ein Tütchen Blumennahrung bei. Die Tütchen sind kompostierbar und zersetzen sich so schnell wie Bananenschalen. Die Umverpackung und das Verpackungsmaterial sind zu 100 Prozent recycelbar und können einfach in die Papiertonne wandern. Einige Kunden verwenden sie als Anzuchtschalen für Gemüse oder als Bastelutensilien für die Kinder.

Am Gewinnspiel teilnehmen!

PlusPerfekt verlost unter allen Teilnehmer|innen drei Blumenboxen im Wert von jeweils 30 Euro. Wer nicht auf sein Glück warten möchte, erhält mit dem Code PLUSPERFEKT50 bei Freddie’s Flowers auf die ersten beiden Blumenboxen 50 Prozent Rabatt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach das untenstehende Formular ausfüllen und absenden. Und schon bist du mit im Blumentopf! 😉 Das Gewinnspiel endet am 31. Juli 2022 um 24 Uhr.

Sobald die Gewinner|innen ermittelt wurden, erhält dieser/diese eine E-Mail mit der Bitte um Nennung der Anschrift, damit der Gewinn zugesandt werden kann. Mit der Teilnahme erklärt sich der/die Teilnehmer|in einverstanden, dass PlusPerfekt ihm/ihr eine Gewinnbenachrichtigung senden, die Kontaktdaten für den Blumenversand an Freddie’s Flowers weitergeben und über künftige PlusPerfekt Editionen, Aktionen und Veranstaltungen informieren darf. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

 

rssyoutube
%d Bloggern gefällt das: