fbpx
Looks by Wolfgang Joop gibt es ab sofort bei Bijou Brigitte

Luxus für Modefans: Looks by Wolfgang Joop & Bijou Brigitte kooperieren

Bijou Brigitte und der deutsche Modedesigner Wolfgang Joop gehen erstmals gemeinsam mit einer Schmuckkollektion an den Start. Ab sofort gibt es online sowie in den deutschen und österreichischen Filialen von Bijou Brigitte Schmuck und Accessoires für Damen und Herren von Looks by Wolfgang Joop.

Wolfgang Joop für alle

Er will seine Entwürfe auf der Straße sehen, das sagte der Potsdamer Designer bereits im Januar 2020 anlässlich seiner Modenschau zu Looks by Wolfgang Joop auf der Mercedes Benz Fashion Week im Kraftwerk Berlin. Vorgestellt wurde sein neues Label bereits 2017 zum Staffelfinale des TV-Formats Germanys Next Top Model (GNTM). Der Gedanke hinter „Looks“: Sowohl die Preise der Kollektionen als auch die verarbeiteten Materialien können auf die jeweilige Zielgruppe und deren Erwartungen abgestimmt werden.

Für Fans individueller Mode

Dass sich das nicht nur auf seine textilen Kreationen bezieht, zeigt seine Kooperation mit Bijou Brigitte: #logomania, Mystic Secrets, High on Fashion, Bunch of Metal, Senses of the Sea, For Men und Metal Love heißen die Kollektionen seiner Schmuckkreationen, die er für Fans individueller Mode designt hat. Die zeitlosen Designs sind dafür bestimmt, auch über die Saison hinaus zu Lieblingsstücken zu werden.

Luxus für alle Modefans, so lautet das Motto von Wolfgang Joop. Sein markantes Looks by Wolfgang Joop-Logo setzt er dabei in seiner Kollektion #logomania vielfältig und durchaus auffällig ins Szene. Es findet sich als Gravur auf golden schimmernden Gliederketten, massiven Ringen oder Creolen in verschiedenen Größen oder als Textildruck auf Scrunchies und Haarbändern. Die Preise für die verschiedenen Kreationen liegen zwischen 5,95 Euro und 39,95 Euro.

Übrigens! Bijou Brigitte ist ein börsennotiertes Unternehmen aus Hamburg. Gegründet wurde die Marke 1963 als Import- und Handelsunternehmen für Modeschmuck. Bundesweit sind Schmuck und Accessoires von Bijou Brigitte in rund 1.000 Filialen sowie im eigenen Onlineshop erhältlich.

Bildrechte: Bijou Brigitte mod. Acc. AG | Fotograf: Manuel Pandalis

rss