Transparent ... Curvy Model für PrettyLittleThing bei der Miami Swim Week | Credits: PrettyLittleThing

Miami Swim Week: Mit sexy Bademode für Curvys feiert PrettyLittleThing sein Debüt

Die Miami Swim Week vereint eine Vielzahl von Modenschauen, Partys und VIP-Events, die Mitte Juli in Miami Beach und Umgebung stattfinden. Gezeigt werden die neuesten Bademoden-Trends, extravagante Beach-Styles und Resort-Looks. Dieses Jahr war erstmals auch das Label Pretty Little Thing mit dabei.

Pretty Little Thing feiert sein Debüt bei der Miami Swim Week

Gezeigt wurde eine inklusive Bademoden Show in den Größen 4 bis 30. Das entspricht den deutschen Konfektionsgrößen 34 bis 60. Die Show stand unter dem Motto “es ist an der Zeit, dich ganz und gar zu zeigen, denn diese Looks sind viel zu heiß, um im Schatten zu bleiben.” Dementsprechend knapp – und damit natürlich auch luftig für die heißen Tage – waren auch die Beachwear Looks.

Mit dabei waren Bikinis und Einteiler mit raffinierten Bindebändern oder auffälligen Glitzersteinen, extravagante Cuts und Silhouetten, schillernde Sarongs und tief ausgeschnittene sowie transparente Strick-Maxikleider. Eyecatcher für den Strand oder Pool. Teils etwas gewagt, aber erlaubt ist ja bekanntlich was gefällt. Die Farbpalette reicht von neutralen Tönen bis hin zu auffälligem Pink, Orange und leuchtendem Blau.

Bademode auf einem Wasser-Runway

Präsentiert wurde die Show #EveryBODYinPLT von Pretty Little Thing in einer Art Unterwasserwelt im Temple House. 28 Models waren auf dem knöchelhoch mit Wasser gefüllten Runway zu sehen, darunter die Transgender-Stars Tokyo Styles und Gia Gunn, der schwangere Fitness-Star Bruna Lima, die Aktivistin Anna Sarol sowie das Model LaTecia Thomas und das australische Model und Influencerin Gabby Epstein.

Brautkleider & Hochzeitsmode für Curvys | Das Brautmagazin von PlusPerfekt
Brautkleider & Hochzeitsmode für Curvys | Das Brautmagazin von PlusPerfekt

#EveryBODYinPLT

Pretty Little Thing hat sich Body Positivity, Diversity, Female Empowerment und Racial Equality auf die Fahnen geschrieben. Das Label möchte seinen Kundinnen Selbstvertrauen vermitteln, gerade auch wenn es darum geht, wie sie sich kleiden und wie sie sich präsentieren. Nach eigenen Angaben setzt sich das Unternehmen für die Schaffung, Förderung und Unterstützung einer Kultur der Inklusion ein, losgelöst von Rasse und sozialem Hintergrund.

Shop The Look / Werbung

Bademoden und Resort-Looks für Curvys / Prettylittlething.com

rssyoutube