Geschenkideen Gut zu wissen Leseraktion

Miyabi Kawai & Manuel Cortez: Finde deinen Style! Und fühle dich wohl mit dir selbst

Finde deinen Style | Credits: Rowohlt Verlag

Du möchtest dich gerne stylisch kleiden, bist aber oft ratlos beim Klamottenkauf? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen zwei Exemplare des brandaktuellen Styleguides von Miyabi Kawai und Manuel Cortez. Und für große Fans packen wir noch eine Autogrammkarte mit dazu. Die Teilnahmebedingungen findest du am Ende des Beitrags.

Doch zuerst zum Buch: Miyabi und Manuel sind Fashionexperten und Stilikonen. Sympatisch und relaxed geben sie in der TV-Sendung „Schrankalarm“ Mode-Ratschläge. Das Duo, das auch Privat ein Paar ist, verhilft Lieblingsteilen zu einem Revival und gibt dem Selbstbewusstsein so mancher Kandidatin einen charmanten Schups in die positive Richtung.

„Finde deinen Style!“ heißt die Neuerscheinung, in der die Stylingexperten ihr Know-how und ihre Erfahrungen einbringen. Für die Beiden ist Schönheit keine Frage der Kleidergröße. Sie möchten die Leserinnen mit dem Buch dabei unterstützen ihren eigenen Style zu finden und sich damit wohl zu fühlen.

Klamotten-Detox

Spätestens dann, wenn die Frühjahrs-Sonne lacht beginnt das Umschichten in den Kleiderschränken. Wintermode nach hinten. Sommermode nach vorn. So manche Schrankleiche taucht auf. Teile, die man zwar gekauft, aber nie mit Leidenschaft getragen hat. „Klamotten-Detox“ heißt hier das Zauberwort. Doch was muss raus, was darf bleiben? Hier geben Miyabi Kawai und Manuel Cortez Tipps zum Erstellen eines individuellen Stylebooks, das gleichzeitig Hilfestellung beim Kauf neuer Kleidungsstücke ist.

Verbote verboten

Der Styleguide hält viele Anleitungen und Tipps parat. Verbote oder No-Go’s gibt es nicht. Impulse zur Selbstliebe stehen im Mittelpunkt. Sich selbst lieben, sich mit dem eigenen Style wohlfühlen und sich nicht in der Kleidung verstecken. Selbstliebe statt Selbstoptimierung, das ist das Ziel.

Credits: Rowohlt Verlag

„Finde deinen Style! Und fühle dich endlich wohl mit dir selbst“ hat 232 Seiten. Das Buch kostet 12 Euro und erscheint am 24. April 2018 im Rowohlt Verlag. Wer es lieber digital mag: Es ist zudem als E-Book erhältlich.

Zu kaufen gibt es den Styleguide unter anderem bei Hugendubel, Amazon, Thalia und vielen mehr.

Über die Autoren

Die Modedesignerin, Kostümbildnerin und Stylistin Miyabi Kawai hat deutsch-japanische Wurzeln. Sie wurde 1974 in Berlin geboren. Manuel Cortez wurde 1979 in Freiburg im Breisgau geboren. Er ist Schauspieler, Stylist, künstlerischer Leiter und Videoregisseur. Für TV-Shows wie „X-Factor“ und „Got to Dance“ starteten die Beiden ihre Zusammenarbeit im Kostüm- und Stylingbereich. Seit 2014 stehen sie für die gemeinsame Stylingshow „Schrankalarm“ vor der Kamera.

Gewinne eines von zwei Büchern „Finde deinen Style!“
sowie jeweils eine Autogrammkarte von Miyabi Kawai und Manuel Cortez

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach auf Facebook den Post mit STYLE kommentieren, liken oder teilen. Oder eine E-Mail senden an: redaktion@plusperfekt.de – Betreff: STYLE

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, dem 6. Mai 2018 um 18 Uhr.

– Anzeige –

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen

Die Gewinner werden via Los ermittelt und per E-Mail oder via Facebook-Nachricht informiert. Erst dann benötigen wir die vollständige Adresse. Die Bücher werden per Post verschickt. Der Gegenwert des Gewinns kann nicht ausbezahlt werden. Die Namen der Gewinner werden nur anonymisiert veröffentlicht. Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel bzw. das Zusenden der Gewinne genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: