Alexandra Kästner alias Alexa Steele | Fotograf Heinz-Peter Hosten

Veranstaltungstipp: Plus Size Modenschau mit Kurventalk

Von Segway-Touren bis zu den offenen Gärten am Niederrhein ist im beschaulichen Alpen so manches geboten. Bei der Plus Size Modenschau am 31. Oktober handelt es sich jedoch bestimmt um eine Premiere. Veranstalterin ist Alexandra Kästner. Seit 2015 bloggt sie unter dem Namen Alexa Steele über Curvy Fashion und ihre Leidenschaft für Mode. Auch als Plus Size Model stand sie schon mehrfach auf dem Laufsteg. Sie ist Mitinitiatorin des Curvy Brunch in Essen und seit Anfang des Jahres Inhaberin eines Onlineshops für – wie sollte es anders sein – Plus Size Mode.

Ende Oktober folgt nun also der nächste Schritt. Eine Fashion Show für Große Größen Mode mit anschließendem Kurven Talk. Auf dem Runway und in der Gesprächsrunde mit dabei ist unter anderem Plus Size Model und Fotografin Silvana Denker. Moderiert wird der Kurventalk von Dunja Wermter, sie ist freiberuflich als Supervisorin/Coach und Dozentin tätig. Und wer unsere Chefredakteurin Christine einmal persönlich kennenlernen will, kann das an diesem Abend. Auch sie ist Teilnehmerin des Kurven Talks.

Beginn der Modenschau ist um 18.30 Uhr. Das voraussichtliche Ende der Veranstaltung ist gegen 22.30 Uhr. Gezeigt wird Mode für die Konfektionsgrößen 42 bis 54/56. Veranstaltungsort ist das Hotel-Restaurant Burgschänke in Alpen.

rssyoutube