Designer Mode

Back to School: Harald Glööckler leitet Modeseminar für Jungdesigner

Harald Glööckler zog es zurück in die Schule: Allerdings nicht auf die Schulbank, sondern hinter das „Lehrerpult“. Der prominente Designer dozierte an der Modeschule Brigitte Kehrer. Eindrucksvolle Abendroben wurden unter seiner Leitung von den Absolventen kreiert.

Im Rahmen einer festlichen Fashion Show wurden die Abendkleider in der Phönixhalle im Römerkastell Stuttgart gezeigt. Gleichzeitig wurde das 35jährige Jubiläum der staatlich anerkannten Modeschule gefeiert.

Die Präsentation der Abendkleider war der krönende Abschluss der Veranstaltung. Die Jungdesigner selbst fungierten als Models. Professionell inszeniert zeigten sie ihre Kreationen auf dem Catwalk.

Gemeinsam mit Harald Glööckler hatten sie die aufwändigen Modelle realisiert und für die Fashion Show von Hand gefertigt. Im Handel ist die Kollektion daher nicht erhältlich. Auf Anfrage ist gegebenenfalls die Anfertigung einzelner Modelle möglich.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: