Kollektionen & Trends Sportswear

Booster! Mit diesem Outfit macht Gym wieder Spaß

Credits: PlusPerfekt.de

Erst März und bereits die Lust am Sport verloren? Keine Sorge! Wir haben den richtigen Booster für dich. Denn nichts sorgt für mehr Motivation, als das richtige Workout-Outfit.

Beim Sporteln ist gute Laune wichtig!

Zugegeben, meist sollen die neuen Tights, Shirts und Jacken zu den bisherigen Sport-Outfits passen und vielleicht noch dezent unauffällig sein. Die Wahl fällt bei Curvys daher oft auf Dunkelblau und Schwarz. Warum? Tights mit Muster passen perfekt zu Basic-Teilen und mischen den ganzen Look auf. Ein Hingucker eben. Wer jetzt sagt, dass Muster zu viel Aufmerksamkeit auf Stellen lenkt, denen keine Aufmerksamkeit gebührt … Stopp! Du machst Sport. Du achtest auf dich. Wenn jemand Muster tragen kann, dann Du. Gerade beim Sport ist Bequemlichkeit und gute Laune wichtig. Und wenn dir der Anblick eines Musters oder einer Farbe – und sei sie noch so gewagt – Spaß bereitet? Go for it!

Ein Favorite ist der luftige Netzblouson. Im Frühjahr und Sommer perfekt für den Weg zum Workout und ansonsten mit Shirt oder nur Sport-Bra kombiniert, ein richtig cooler Look! Eine lässige Alternative für Mädels, die sich mit zu viel nackter Haut unwohl fühlen.

In diesem Sinne, frohes Sporteln!

Sport Tights // Peter Hahn
Netzblouson und Lady Luck Shirt // Maxima Fashion
Laufschuhe // Asics
Sport-BH für Curvys // Sheego Fashion

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: