Die Siegerinnen der Fräulein Kurvig Wahl 2019

Congratulations: Celina Mayer ist Fräulein Kurvig, Sascha Thede ist Mister Big

Im weihnachtlichen Ambiente des Krefelder Zirkus Probst fand in diesem Jahr die Wahl zu Fräulein Kurvig und Mister Big statt. „A Million Dreams“ lautete das Motto der Show und selbst Melanie Hauptmanns, Initiatorin und Veranstalterin, griff zum Mikrofon und sang in der Manege den Eröffnungssong. Gefeiert wurde die Diversität von Menschen, denn „Jeder Mensch hat ein Recht zu funkeln, sich schön zu fühlen und sich selbst zu lieben!“

Strahlend und überglücklich zeigte sich die neunzehnjährige Celina Mayer. Sie konnte das Publikum für sich überzeugen und trägt den Titel Fräulein Kurvig  2019. Auf Platz zwei folgt Shannon Kabisch, Rang drei ging an Jennifer Stüber. Die Wahl zum Mister Big 2019 fiel auf den Heidelberger Sascha Thede. Unter den Teilnehmerinnen der Tanzgruppe „Big Twister Curvy Fashion Dance“ gewann Eugenia Diarra einen Modeljob für den italienischen Kalender BeautifulCurvy, die Initiatorin ist Barbara Christmann. Der Fräulein Kurvig Award der Kategorie Fashion-Ikone ging an die Designerin und Autorin Miyabi Kawai.

Aus über 2300 Bewerberinnen und Bewerbern hatten es 16 Kandidatinnen, 3 Kandidaten und 16 Plus Size-Tänzerinnen ins Finale nach Krefeld geschafft.

rss