Angelina Kirsch | Curvy-Kollektion für Aldi

Das sind Looks der Angelina Kirsch Kollektion „Rock Your Curves“ für Aldi

Angelina Kirsch ist Curvy-Model und TV-Moderatorin. Seit Jahren setzt sie sich für ein neues Körperbewusstsein ein, motiviert Frauen, ihren Körper und ihre Kurven zu lieben. Bereits 2018 kooperierte sie erfolgreich mit Aldi. Damals ging es um das perfekte Herbstoutfit für Plus Size Frauen. Nun also ein Revival. Diesmal dreht sich alles um den Curvy Sommer. Das Motto:  „Rock Your Curves by Angelina K. – Sommer in seiner schönsten Form“. Bereits ab Dienstag, dem 2. Juni sind die Teile der Kollektion deutschlandweit bei Aldi Nord und Aldi Süd erhältlich.

Dolce Vita mit maritimem Flair

Klassisches Blau kombiniert mit Weiss und Rot treffen auf Royalblau, Pink und Sonnengelb. Dazu Punkte, Streifen und Animal Prints. „Die Kollektion spiegelt all das wider, wofür ich stehe – Lebenslust, Selbstbewusstsein und Power“, sagt Angelina Kirsch. Erhältlich sind Sommerkleider, Tuniken, Shorts und Culottes. Außerdem mit im Sortiment ist Bademode, auf die Angelina Kirsch besonders stolz ist. Bei den unterschiedlichen Designs wurden die verschiedenen Figurtypen einbezogen. So ist der Badeanzug in zeitlosem Schwarz figurformend, der Bikini ist im „Riviera-Style“ und der Tankini hat einen speziell entwickelten Print. Ein Leo-Allover, der aus Herzen designt wurde. Das Muster findet sich auch auf einer der Blusen und einem Kleid. Übrigens gibt es zu jedem Badeteil auch eine passende Strand-Tunika.

 „Ich möchte mit der Kollektion zeigen, dass jede Frau im Sommer eine tolle Figur machen kann.“

Die Passformen der Kollektion sind laut Angelina Kirsch für kurvige Frauen entwickelt. Getreu ihrem Motto „Rock Your Curves“ heißt es Kurven zeigen statt sie zu verstecken. Dem Curvy-Model ist es wichtig, „ohne Modeeinschränkungen für unterschiedlich kurvige Figuren echte Fashionpieces zu kreieren.“ Außerdem sollen die Teile gut miteinander kombinierbar sein. Die Passformen sind komfortabel, aber nicht zu weit geschnitten.

Die „Rock Your Curves by Angelina K.“ Kollektion ist erhältlich in den Konfektionsgrößen 44 bis 54. Die Bademoden variieren beim Größenspektrum je nach Modell. Der Bikini ist von 44 bis 48, der Tankini bis Größe 50 und der Badeanzug bis Größe 52 erhältlich. Die Sommersandalen gibt es in den Größen 37 bis 41. Die Preise liegen zwischen 5,99 Euro und 14,99 Euro.

 

rss