Allgemein Kollektionen & Trends Mode

Fashion & Style Tour: Sheego feiert neue Kollektion in Hamburg

Credits: PlusPerfekt.de

Hamburg zeigte sich in herbstlicher Hochsommerlaune als am Donnerstag das Sheego Event Fashion & Style startet. Passend dazu gab es einen Mix aus aktuellen Herbst-Winter-Trends sowie eine Preview auf die Frühjahr-Sommer-Styles 2019 zu sehen. Mit auf dem Laufsteg waren prominente Models wie Angelina Kirsch und Hanna Wilperath.

Individualität & Einzigartigkeit sind keine Frage der Konfektionsgröße

In die Slife Galerie hatte das Sheego-Team eingeladen. Fashion, Beauty, Gespräche und Gesang standen auf dem Programm. Und Sängerin Alina rockte mit ihren Songs „Nie vergessen“ und „Titan“ die Galerie.

Das Event war Teil der Kampagne #nobodyisthesame, mit der das Plus Size Label seit Frühjahr mit verschiedenen Aktionen die Schönheit der weiblichen Vielfalt feiert. Denn Individualität und Einzigartigkeit sind keine Frage der Konfektionsgröße. Diese Message und einen selbstbewussten Blick auf den eigenen Körper möchte Sheego Frauen vermitteln. Mit dabei waren unter anderem Angelina Kirsch, Miyabi Kawai, Charlotte Kurth von beautynotsize und Hanna Wilperath – Gewinnerin Curvy Supermodel 2017.

Viele der gezeigten Looks sind bereits im Sheego Onlineshop erhältlich.

%d Bloggern gefällt das: