Accessoires Mode Trachtenlooks

Gewinne eine fesche Trachtentasche im Vintage-Style!

Modern & doch Vintage | Bild: Alpenclassics

Dein Outfit für die Wiesn steht. Es fehlt nur noch das perfekte Tascherl? Dann mach mit beim PlusPerfekt „Wiesn“ Gewinnspiel. Mit ein klein wenig Glück gewinnst du rechtzeitig zum Oktoberfest eine von drei Trachtentaschen von Alpenclassics im angesagten Vintage Look. 

Auch wer es traditionell liebt, kommt auf seine Kosten. Ob Bügeltasche oder zum Umhängen. Ob mit detailverliebten Ornamenten, aus Velour, aus Glattleder oder Filz: Die Auswahl an Trachtentaschen war gefühlt noch nie so groß wie heute. Natürlich gibt es auch hier immer wieder Trends für Trachten-Fashionistas. Doch wenn das Herz für klassische Farben und traditionelle Heimatmotive schlägt, dann sollte man da zugreifen. Trachtenmaderl, die es gerne knallig und farbenfroh zum Dirndl mögen, werden sich über Tascherl in Pink, Neongrün und leuchtendem Rot freuen.

Fesche Trachtentasche zu gewinnen!

Wenn du eine Trachtentasche im Vintage-Look von Alpenclassics gewinnen möchtest, dann like den Beitrag auf Facebook oder sende eine E-Mail an redaktion(@)PlusPerfekt.de – Kennwort: Wiesn. Wir verlosen unter allen Einsendungen drei verschiedene Trachtentaschen, alle im Vintage-Look. Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, dem 14. September um 9 Uhr.

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen

Die Gewinner werden via Los ermittelt und per E-Mail oder Facebook-Nachricht informiert. Wichtig! Mailt uns bitte erst dann die vollständige Adresse, damit der Gewinn per Post zugestellt werden kann. Der Gegenwert des Gewinns kann nicht ausbezahlt werden. Die Namen der Gewinner werden nur anonymisiert veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: