Credits: obs/Edel-Optics/Joseph Ruben Heicks

Guido sorgt für den richtigen Durchblick

Da soll noch mal einer sagen unser aller Guido sei kein Allround-Talent. Neben Kleidung, Schuhen, Parfum, Schmuck und Interieur designt Guido Maria Kretschmer jetzt auch noch Seh- und Sonnenbrillen. Vermutlich für den richtigen Durchblick im Fashion Dschungel. 

Guido berät beim Brillenkauf

Schon nächste Woche sind die ersten drei Damenmodelle bei seiner Modenschau „Rue du Coeur presented by OTTO“ auf der Fashion Week Berlin auf dem Runway zu sehen. Kaufen kann man die Modelle allerdings erst ab September. Und da bis dahin noch ein wenig Zeit vergeht, vergeben Guido und Edel-Optics in den Sozialen Medien vier Einladungen an modeaffine Frauen. Diese begrüßt Guido Maria Kretschmer zum offiziellen Release in Hamburg. Und – jetzt wird es spannend – er berät und stattet sie noch dazu höchstpersönlich aus. Für alle anderen ist die Brillenkollektion exklusiv bei Edel-Optics im Onlineshop und den stationären Optikergeschäften erhältlich.

- Anzeige -

Für Edel-Optics ist das bereits die vierte Kooperation in Sachen Promi-Brillen-Kollektion.  Das Hamburger Unternehmen arbeitet bereits mit Fußballstar Jerome Boateng, Moderatorin Sylvie Meis und Dieter Bohlen zusammen.