Events Gut zu wissen Veranstaltungstipps

Ja, ich will! Brautmoden-Träume für Curvys beim Curvect Bride Salon

Laudon ladies | Credits: Olga Kretsch Photography

Das perfekte Kleid für den schönsten Tag aller Tage. Der Traum alle Bräute. Doch oftmals ist für Frauen jenseits Kleidergröße 42/44 der Brautkleid Kauf eine frustrierende Erfahrung, die auch schon mal mit Tränen endet.

Dass das nicht sein muss, zeigt der Curvect Bride Salon am Sonntag, dem  21. Oktober in Wien. Ein ganzer Tag, der sich Bräuten und Brautkleid-Verliebten mit Kleidergröße 42 plus widmet. Das Motto lautet „Welcome to the Curvy Wonderland“, denn bei diesem Event sollen sich Frauen nicht fragen „Passe ich ins Kleid?“ sondern „Passt das Kleid zu mir?“

Gezeigt werden die neuesten Brautmoden-Modelle, Accessoires, Hochzeits-Make-up- sowie Styling-Tipps. Geöffnet ist von 10.30 bis 18.30 Uhr. Veranstaltungslocation ist der Brautsalon Flossmann in der Riemergasse 11 in 1010 Wien. Bobby Herrmann-Thurner und Edita Rosenrot sind die Veranstalter. Der Eintritt ist frei! Um Anmeldung wird gebeten. Bitte via E-Mail an office@curvect.com.

Mit dabei sind Edeltrautsich, Edita Rosenrot – Modern Vintage Headpieces & Jewellery, Frl. Else Vintage, JCH – Juergen Christian Hoerl, Makeup Artist Angie, Miriam Jezek Grand Styles, Venus Weddings und viele, viele mehr.

Übrigens! Nach dem Erfolg im letzten Jahr und der Auszeichnung mit dem Austrian Wedding Award (Bereich Innovation), wird das Angebot diesmal um Ball- und Anlassmode in Großen Größen erweitert.

Auch interessant!
Manuela Miezal aus dem TV-Format „Zwischen Tüll & Tränen“ und ihre drei ultimativen Tipps für den Brautkleid Kauf

%d Bloggern gefällt das: