Gut zu wissen Mode

Mit diesen Tipps bist DU der perfekt gekleidete Hochzeitsgast

Credit: PlusPerfekt

Was zieh ich an? Diese Frage kennen wir nur zu gut. Doch was trage ich als Hochzeitsgast? An dem Tag der Tage, an dem alle Gäste durch ihr Outfit glänzen und dem festlichen Anlass einen würdigen Rahmen geben wollen.

Dabei ist gerade bei einer Hochzeit Vorsicht geboten! Keinesfalls ins textile Fettnäpfchen treten und der Braut die Show stehlen. Wir wissen zwar nicht, ob das ein schlechtes Omen für die Ehe bedeuten würde, aber der Groll der Braut ist einem in jedem Fall gewiss.

Damit du deinem Fashionista-Image treu bleiben kannst und trotzdem nicht aus dem (gesellschaftlichen) Rahmen fällst sprach PlusPerfekt mit Manuela Miezal. Sie ist Inhaberin von Lavie Marie Brautmode in Hagen. Vielen bekannt durch die TV-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“. Manuela ist Expertin für alle Fragen rund um Hochzeiten und kennt die perfekte Antwort.

%d Bloggern gefällt das: