Bild: PlusPerfekt

Veranstaltungstipps für Curvys

Von Curvys für Curvys: Ganz langsam geht es wieder los mit Fashion-Events und Modenschauen, Fotoshootings und Model-Castings, Kleidermärkten, Floh- und Second-Hand-Märkten, Ausstellungen und vielem mehr – alles natürlich mit Corona-konformen Sicherheitskonzepten. Wir halten euch auf dem Laufenden mit unserer kleinen, aber feinen Auswahl an Veranstaltungstipps für Curvys.

Bitte beachten!
Alle Termine sind zwar sorgfältig recherchiert, aber es kann sich immer wieder mal kurzfristig etwas ändern, von daher ohne Gewähr.

2021

September

26. September 2021 | Verkaufsoffener Sonntag bei Formvollendet in Bretten

Wann: 26. September 2021
Wo: Formvollendet, Weißhoferstraße 8, 75015 Bretten

Oktober

2. Oktober 2021 | Steelevoll by Alexa
Plus Size Modenschau in Alpen

Alexa Steele alias Alexandra Kästner lädt am  Samstag, dem 2. Oktober zu einer Modenschau für Curvys in die Lindenallee 5 in Alpen ein. Beginn ist um 17.30 Uhr. Ende ist gegen 20.30 Uhr.

Wann: 2. Oktober 2021
Beginn: 17.30 Uhr
Dauer: bis ca. 20.30 Uhr
Wo: 46519 Alpen in der Lindenallee 5

Bequeme Strumpfhosen in Großen Größen

1. bis 3. Oktober 2021 | NUNO des amis auf der blickfang Basel

Das Team des All Size Labels NUNO des amis zeigt auf der blickfang Basel die aktuelle Herbst-Winter Kollektion. Das Label ist zusammen mit ZAHA Accessoires an Stand Nr. 25 zu finden.

Wann: 1. bis 3. Oktober 2021
Beginn:
Freitag von 12 bis 20 Uhr
Samstag von 11 bis 10 Uhr
Sonntag von 11 bis 18 Uhr
Wo: Messe Basel, Halle 3, Riehenring 113 / Ecke Maulbeerstraße, 4058 Basel, Schweiz

10. Oktober 2021 | 2. Fräulein Kurvig Diversity Lauf

Das Fräulein Kurvig Team startet in einen ungewöhnlichen Lauf. Gemeinsam heißt es am 10. Oktober 2021 fünf Kilometer laufen, joggen, walken oder gehen – jeder so wie er kann und so wie er mag. Für die Teilnahme am Lauf gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder gemeinsam in Brüggen (mit einem, von der Landesregierung abgenommenen Sicherheitskonzept) oder du allein, mit Freunden, deinem Verein, deinem Team direkt in deinem Heimatort.

Jeder Teilnehmer|in unterstützt mit einem Teil seiner Startgebühr Zornröschen e. V. und wird am Ende für seine Leistung ausgezeichnet.  Infos findest du hier bei Fräulein Kurvig. Deine individuelle Start- bzw. Teilnahme-Nummer kannst du dir schon jetzt direkt online reservieren bei Eventim.

Wann: 10. Oktober 2021
Beginn: 10 Uhr
Dauer: 4 Stunden
Wo: 41379 Brüggen in Nordrhein-Westfalen, wobei jede Läuferin und jeder Läufer vom Ort seiner Wahl aus mitmachen kann.

tb

November

6. November 2021 | CURVY’s PLACE Plus-Size Trödel & Events
Ab Konfektion 42
Second Hand & vieles mehr

Curvy’s Place Plus Size Trödel ist zurück im Boston Club Düsseldorf.
Ihr hattet genug Zeit um auszumisten? Platz für Neues?
Kommt vorbei, alles was das Trödelherz zulässt ist dabei.
Der Eintritt kostet 3,50 Euro.
Einen Stand könnt ihr buchen unter: Info@curvysplace.de
Folgende Angaben sind dabei wichtig: Name, Adresse, Email & Telefon
Preise: 12 Euro Innenraum pro Meter Standtiefe ca. 1,5 Meter
Preise: 14 Euro Wandplatz Pro Meter Standtiefe ca. 2 Meter
Preis Tisch: 5 Euro 120 x 70 cm
Buchungen sind ab 3 Meter möglich, es wird diesmal keine neuen gewerblichen Aussteller geben. Eine Reisegewerbekarte ist Pflicht.
Die Veranstaltung wird unter 3 G Regeln stattfinden laut den aktuellen Bestimmungen NRW. Muddis und Daddys können ihren Nachwuchs mitbringen.  Kinderwagen oder Buggys sind im Saal nicht erlaubt. Bitte an den Garderoben abstellen. Hundebesitzer, bitte lasst die treuen Vierbeiner zuhause. Ein Event in dieser Größe bedeutet für die Tiere Stress.

Wann:
6. November 2021
Beginn: 15 bis 20 Uhr
Wo: Boston Club Düsseldorf, Vennhauser Allee 135
rssyoutube