Dessous von Elomi Lingerie

Sinnliche Dessous: Gewinne ein Lingerie-Set von Elomi

“Etwas, dem ich gar nicht erst die Chance gebe, schön verpackt zu sein, kann auch keine positiven Akzeptanz-Reize an meinen Kopf zurücksenden.” Das sind wahre Worte, die Influencerin Caroline Sprott kürzlich auf ihrem Instagram-Account Lipödemmode veröffentlichte.

Spieglein, Spieglein an der Wand

Wie oft finden sich Slips oder BHs in den Wäscheschubladen, mit denen frau sich nicht wirklich vor dem Spiegel sehen mag. Die einstmals schönen Teilchen haben einen Grauschleier, die Farben sind out oder verwaschen. Hier kneift es, da zwickt es oder der Slip schlabbert – nennen wir es mal liebevoll “lässig” – wegen Materialermüdung oder schlechter Passform vor sich hin. Wie jedes andere Kleidungsstück haben auch Dessous nach einer gewissen Zeit ihr Verfallsdatum erreicht. Regelmäßige Wäsche-Updates sind angesagt.

PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing 2024 | Cover: Motsi Mabusi
PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing 2024 | Cover: Motsi Mabusi

Lingerie, ein Selbstwert-Booster

Eine Investition, die sich lohnt, denn das Gefühl schöner Lingerie auf der Haut ist ein wahrer Booster für das Selbstwertgefühl. Dessous erhöhen das Wohlbefinden und dabei geht es erst mal um die Trägerin selbst und noch gar nicht darum verführerisch für den Partner oder die Partnerin auszusehen. Das bestätigt übrigens auch eine Studie der Vogue, denn 44 Prozent der befragten Frauen denken beim Kauf schöner Wäsche zuerst an sich selbst. Gut so!

Und da oftmals in der Vorweihnachtszeit das Budget für Selbstgeschenke ein wenig knapper ist, verlosen wir gemeinsam mit Elomi ein zauberhaftes Lingerie-Set aus der Kollektion Eugenie (siehe Foto). Der Wert beträgt 70 Euro.

Mitmachen & Gewinnen

Zum Teilnehmen einfach bis spätestens 31. Dezember 2020 um 24 Uhr in das untenstehende Feld deinen Namen und die E-Mail-Adresse eintragen und auf den Teilnehmen-Button klicken.

Die Gewinner/in wird via E-Mail benachrichtigt. Eine Angabe deiner Post-Adresse ist nicht erforderlich. Erst wenn der Gewinner/in ermittelt wurde, versenden wir eine E-Mail mit der wir die Anschrift erfragen, damit der Gewinn durch Elomi Lingerie zugesandt werden kann. Die Adressdaten werden Elomi ausschließlich für diesen Zweck zur Verfügung gestellt.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich damit einverstanden, dass PlusPerfekt dir eine Gewinnbenachrichtigung senden und dich über künftige PlusPerfekt Aktionen informieren darf (Teilnahmebedingungen).

Keine Felder gefunden.

 

tb

Für Dich!
Die besten Beiträge.
Direkt in Dein Postfach.


rssyoutube