Brautkleid für Curvys aus der Kollektion von Sottero und Midgley

PlusPerfekt sucht das beliebteste Brautmodengeschäft für Curvys 2024

Wir suchen wieder nach Deutschlands beliebtestem Brautmodengeschäft für Curvy und Plus Size Frauen. Wo hast du dein Brautkleid gekauft? Wo wurdest du perfekt für deine Hochzeit beraten? Welches Brautmodengeschäft würdest du Plus Size Bräuten empfehlen?

– Foto: Kleid aus der Kollektion von Sottero und Midgley –

Die Nominierungen für das Jahr 2024 haben begonnen

Ein zauberhaftes Hochzeitskleid, eine schöne Auswahl und einfühlsame, kompetente Beratung, wünscht sich das nicht jede Braut?  Mittlerweile gibt es einige Brautmodengeschäfte, die sich auf Große Größen Brautkleider spezialisiert haben, die ihre Kundinnen liebevoll beraten und über ein wirklich traumhaftes Sortiment verfügen. Oder auch All Size Brautmodenstudios, die Hochzeitskleider in allen Konfektionsgrößen – also Straight-, Mid- und Plus Size – verkaufen.

Welches dieser Hochzeitsstudios und Brautmodengeschäfte kannst du unseren Leserinnen empfehlen? Wo ist deiner Meinung nach die Auswahl an Brautkleidern für Curvys und in Großen Größen mehr als optimal, die Beratung richtig kompetent und das Personal reagiert feinfühlig auf die Wünsche und Vorbehalte einer Curvy Braut?

 

Brautkleider & Hochzeitsmode für Curvys | Das Brautmagazin von PlusPerfekt
Brautkleider & Hochzeitsmode für Curvys | Das Brautmagazin von PlusPerfekt

PlusPerfekt sucht wieder bundesweit die besten der besten Brautmodengeschäfte für die plusperfekte Suche nach dem

“I Say Yes To The Dress”.

Nenn uns bitte deinen Favoriten, dein  Brautmoden-Schätzchen für Curvy Bräute. PlusPerfekt stellt die beliebtesten Brautmoden-Studios den Leserinnen in den Kategorien Plus Size und All Size in der Edition Curvy Bride 24/25 vor. Außerdem nennen wir die Top 10 mit Firmenname und Anschrift.

Jetzt Mitmachen & Gewinnen!

Unter allen teilnehmenden PlusPerfekt-Leserinnen und Lesern verlosen wir fünf PlusPerfekt Premium-Packages im Wert von jeweils 50 Euro sowie 5 ePaper im Wert von je 5,90 Euro. Du kannst entscheiden, ob du ein Premium-Package mit der PlusPerfekt Edition Curvy Bride 2023/24 oder der PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing 2024 haben möchtest.

Und jetzt kann es losgehen!

Nenn uns einfach den Namen deines Lieblings-Hochzeitsstudios für Curvy Bräute und Große Größen Brautkleider sowie die Internetadresse des Geschäftes. Beschreibe uns in ein paar Worten, was für dich das Besondere an genau diesem Brautmodengeschäft ist. Nominierungen sind bis zum 10. April 2024 um 23.59 Uhr möglich.

Sobald die Gewinner|innen ermittelt wurden, erhält dieser/diese von uns eine E-Mail mit der Bitte, uns die vollständige Anschrift für die Übersendung des Gewinns zu nennen. Mit der Teilnahme erklärt sich der/die Teilnehmer|in damit einverstanden, dass PlusPerfekt ihm/ihr eine Gewinnbenachrichtigung senden darf. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

 

Kennst du schon den PlusPerfekt Insider-Newsletter?

Nein, dann solltest du jetzt die Gelegenheit nutzen und Teil unserer Community werden. Wir freuen uns auf dich.

Für Dich!
Die besten Beiträge.
Direkt in Dein Postfach.


Du möchtest für dich und deine Freund|innen eine Bachelorette Party in einem der GOP Variete-Theater gewinnen? Dann kannst du noch bis zum 30. Januar 2024 an unserem Bachelorette Gewinnspiel teilnehmen!

 

PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing 2024 | Cover: Motsi Mabusi
PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing 2024 | Cover: Motsi Mabusi

Klicke hier für die wichtigsten Hochzeitschecklisten für den großen Tag.

 

rssyoutube