Allgemein Kollektionen & Trends

Rock around the Christmas Tree

Credits: PlusPerfekt.de

In Textil übertragen ist dieser Weihnachtsklassiker ganz klar ein Appell für mehr Rock an Weihnachten. Doch welche Farbe, welches Material? Fragen über Fragen, die einen in der Vorweihnachtszeit schon mal überfordern können.

Hier die Lieblingsteile, die unsere Redaktion zum Weihnachtsdinner auftischen würde. Ist auch für deinen Geschmack etwas dabei?

Es grünt so grün …

Modisch in verschiedenen Grüntönen schimmernd. Der Bund ist elastisch. Wie gemacht für die Weihnachtsfeiertage. Mit diesem Modell von Studio Untold stellt ihr jeden Tannenbaum in den Schatten.

Schneeflöckchen, silber Röckchen …

Ein glamouröser X-MAS-Abend ist euch in dem Plissee-Midi-Rock von Esprit  gewiss. Die silbern schimmernde Melange-Optik gibt dem Outfit einen festlichen Touch. Kombiniert mit einem Grobstrick-Pullover ist der Rock noch dazu Business tauglich.

She wore blue velvet …

Ok, aus Samt ist dieser Rock nun wirklich nicht, aber er hat ein wundervolles Blau. Zur Abwechslung ein sehr körperbetonter Schnitt. Aufgemerkt! Auch hier haben wir an die Festtage gedacht. Der Pencil Skirt von Otto ist mit Elastan-Anteil und hat einen elastischen Bund.

We fade to grey …

Sportliche Betätigung an Weihnachten? Die ersetzen wir textil-charmant mit einem Rock von MAT Fahion im Athleisure-Look. Absoluter Eyecatcher mit Seltenheitswert: Der schwarze Tüll-Volant.

Wild Thing …

Jetzt wird es auch für Vegetarier und Veganer animalisch. Der high waisted Snake-Skirt von Yoek mit Wickeleffekt ist trotz des engen Cuts ein wahres Figurwunder. Lässt nicht nur deinen Atem stocken.

The Final Countdown …

Zu bestaunen in unserem Headerbild. Was wäre Weihnachten ohne die Farbe der Liebe? Von leuchtend Rot über Beere bis zu Bordeaux. Mit dem zart transparenten Plissee-Rock von Maxima Fashion bist du die ultimative Konkurrenz zur Weihnachtsdeko.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: