Jennifer Lopez in einem Look aus der von ihr designten Capsuel | Bildrechte & Foto: Intimissimi

This Is Me … Now: Jennifer Lopez designt eine Lingerie-Kollektion

Sängerin und Hollywood-Star Jennifer Lopez hat gemeinsam mit dem italienischen Wäsche-Label Intimissimi eine Lingerie-Kollektion designt. Die Modelle der exklusiven Capsule sind ab sofort erhältlich.

– Jennifer Lopez in Lingerie aus der von ihr designten Capsule | Credit: Intimissimi –

Schon im Frühjahr trat Jennifer Lopez als globale Markenbotschafterin von Intimissimi auf. Mit dem Launch der von ihr designten Kapsel-Kollektion geht die Partnerschaft zwischen dem Hollywood-Star und dem Wäsche-Label in die nächste Runde. “This Is Me … Now” ist der Name der Lingerie-Serie. Inspiriert ist er – was für ein Zufall – vom kommenden Musik-Album der Sängerin, das ihre persönliche Entwickung widerspiegeln soll. Perfekt für Fans, die nun passend zur Musik von Jennifer Lopez auch die von ihr designten Dessous tragen können.

Erfolgsformel Star & Lingerie?

Die Kombi aus prominenter Sängerin und Wäsche scheint ein Erfolgskonzept zu sein. Sängerin Rihanna ging bereits 2018 erfolgreich mit Savage X Fenty by Rihanna an den Start. Ihre Dessous zeichnen sich durch das All-Size-Größenspektrum und die Präsentation der neuen Kollektionen in durchaus extravagant inszenierten Fashion Shows aus.

Auch  Beyoncé, R’n’B-Star und Schauspielerinist, seit 2016 in Sachen Mode unterwegs. Bei ihrem Label Ivy Park handelt es sich um eine Interpretation von Athleisure und so manches Piece könnte durchaus als Lingerie ausgelegt werden. Im Jahr 2019 startete ihre Kooperation Ivy Park x Adidas, die von Adidas vertrieben wird.
Diese Zusammenarbeit soll im Frühjahr diesen Jahres beendet worden sein, heißt es in einem Bericht von Musikexpress. „Kreative Differenzen“ seien der Grund, allerdings wurde im Februar auch öffentlich, dass “die Gewinne der letzten „Ivy Park“-Kollektionen weit unter den von Adidas erwarteten Zahlen lagen.”

 

PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing 2024 | Cover: Motsi Mabusi
PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing 2024 | Cover: Motsi Mabusi

Jennifer Lopze: Stärke, Selbstbestimmung & Selbstreflexion

Doch zurück zu JLO. Innere Stärke, Selbstbestimmung und Selbstreflexion sind die Themen, die sie musikalisch verarbeitet und für die symbolisch auch ihre Lingerie stehen soll. Produziert wurde mit Materialien wie Seide und Spitze. Sie sollen für eine “luxuriöse Anziehungskraft” sorgen und “ein unvergleichliches sensorisches Erlebnis” bieten, heißt es in der Pressemitteilung des Lingerie-Labels.
Ein wiederkehrendes Detail der Capsule ist der Kolibri. Er soll Glück, Unverwüstlichkeit und vibrierende Energie symbolisieren. Für Jennifer Lopes hat der Kolibri eine große Bedeutung, die auf diese Weise auch auf die Dessous übertragen werden soll. Die Farbpalette bietet drei Optionen: Schwarz, Champagner und Jadegrün.

“Lingerie ist zart und weich und doch enthüllt sie das Vertrauen in dich selbst.” Jennifer Lopez

In einem Video zur Werbekampagne geht Jennifer Lopez auf die Zusammenarbeit mit Intimissimi ein. Für sie trifft bei der Partnerschaft amerikanische Kreativität auf italienisches Design mit der Leidenschaft, etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen. “Wir haben gemeinsam daran gearbeitet, meine Vision von Weiblichkeit zum Leben zu erwecken und sie mit den feinsten Stoffen und den zartesten Stickereien zu veredeln.”, erzählt die Sängerin und Schauspielerin enthusiastisch. Wir sind gespannt, ob es bei dieser einen Capsule bleibt und, ob sich der Zeitgeist in Form von Größeninklusion in künftigen Kollektionen finden wird.

 

Brautkleider & Hochzeitsmode für Curvys | Das Brautmagazin von PlusPerfekt
Brautkleider & Hochzeitsmode für Curvys | Das Brautmagazin von PlusPerfekt

This Is Me … Now

Das neue Album von Jennifer Lopez soll 2024 erscheinen. Es ist ihr neuntes Studioalbum und gilt als Fortsetzung ihres dritten (!) Studioalbums aus dem Jahr 2002. Das trägt den Titel “This Is Me … Then”, womit klar wird, warum es sich um eine Fortsetzung handelt. Für La Lopez ist es übrigens das erste Studioalbum seit zehn Jahren.

Angekündigt hatte Jennifer Lopez das neue Album bereits am 25. November 2022, dem 20. Jahrestag der Veröffentlichung von This Is Me … Then. Sie präsentierte dazu ein Video auf  Social Media, auf dem das Cover des 2002er-Albums nachgestellt wurde und es sich in ein Foto für das neue Album verwandelte.

Wie wäre es mit noch mehr Trend-Beiträgen und Fashion-Tipps?

Nutze jetzt die Gelegenheit und werde Teil unserer PlusPerfekt-Community. Du bist herzlich willkommen. Jetzt zum Newsletter anmelden. Wir freuen uns auf dich.

Für Dich!
Die besten Beiträge.
Direkt in Dein Postfach.


 

tb

 

rssyoutube