Ich glaub mich knutscht ein Weihnachtselch … Oder ist es doch ein Rentier? Irgendwie königlich sehen beide aus, mit Geweih, langen Beinen und dicker Nase.
Enie van de Meiklokjes ist TV-Moderatorin bei „Das große Backen“ in SAT 1 und Backfee bei „Sweet & Easy“, ein TV-Format von Sixx. Viele kennen sie sicherlich auch als Moderatorin bei VIVA, Bravo TV oder das Frauenmagazin Lola auf Arte.
Ein Outfit für den Sonntags-Brunch mit den Freundinnen, zur Firmen-Weihnachtsfeier oder doch lieber aufheben für das Lunch-Date mit dem süßen Kollegen? Darauf haben wir leider auch keine Antwort für Dich. Dieser Look kann einfach alles.
Neues Jahr, neues Glück, neuer Job? In unserem Interview erklärt der Schweizer Designer und Meister des Minimalistischen, Adam Brody, was für ihn die perfekte Business Mode ist, welchen Stellenwert das Äußere im geschäftlichen Umfeld wirklich einnimmt und warum er zu seinem ersten Bewerbungsgespräch nur ein verschwitztes T-Shirt trug.
Gerade vor Weihnachten wird Shopping gerne zum Hochleistungsmarathon. Und beim eigentlich entspannten Bummel über den Weihnachtsmarkt, machen sich Füße und Fußsohlen oft „unentspannt“ bemerkbar.
Steht bei Ihnen auch das nächste Event vor der Tür und Sie wissen nicht so recht, was Sie anziehen sollen? Zu Overdressed wollen Sie nicht gehen und wieder das Outfit vom letzten Jahr rausholen, darauf haben Sie keine Lust. Dann gilt für Sie der Slogan „Dress to Impress“.
Er liebt Retro-Mode und besitzt fast 70 Hüte. Bei der TV-Show Let’s Dance tanzte er sich schon mit so mancher Kopfbedeckung in die Herzen der Zuschauer. Seine große Leidenschaft für Hüte wird nun belohnt. Der Tanz-Star und Choreograf Massimo Sinató erhielt den goldenen Hut-Award 2018 vom Deutschen Hutverband GDH e.V. und ist damit offiziell „Hut-Träger des Jahres“.
Dieser Trend scheidet die Geister. Von cool bis schräg oder geht gar nicht, waren die Reaktionen meiner Kolleginnen. Das Corpus Delicti: Der Bucket Hat. Und wenn man den Modemachern Glauben schenken darf, dann ist der Hut mit der Schlapper-Krempe das It-Piece dieser Saison.
73 Prozent der Frauen in Großbritannien fühlen sich von den Models in der Dessous-Werbung nicht ausreichend repräsentiert. Wir sind sicher, vielen deutschen Frauen geht es da nicht anders. Eines der besten Beispiele dafür ist die in New York stattfindende Fashion Show von Victoria Secret, die immer wieder Aufsehen erregt und die Gemüter erhitzt.
Angelina Kirsch, Plus Size Model und Jurorin bei Curvy Supermodel, bringt mit den Discountern ALDI Nord und ALDI Süd eine Curvy-Kollektion auf den Markt. Verkaufsstart ist deutschlandweit am 19. November in den Filialen der beiden Discounter.
Das Atrium des Museums für Hamburgische Geschichte ist festlich geschmückt. Am Ende eines riesigen Laufstegs sitzt die Jury. Sie entscheidet, wer am Abend den Preis Curvy Topmodel by Ulla Popken bzw. Real Man by JP1880 erhalten wird.
Keine geringere als Model und Werbe-Ikone Ashley Graham stand für Violeta by Mango vor der Kamera. „I AM WHAT I AM“ heißt der Slogan der Curvy-Kampagne, mit der das spanische Label engagierte Frauen erreichen will. „Wir sind, was wir sind und wir lieben uns so, wie wir sind“,
Anna Scholz setzt mit ihrer Mode Frauen in Szene. Weiblich und figurbetont sind ihre Schnitte. Gerne mit auffälligem Dekollete. Mehr ist mehr, ist ihre Devise. Wie keine zweite Modedesignerin steht sie für das neue Selbstbewusstsein starker Frauen und gewann unter anderem den British Plus Size Award „Best Designer“. In Kooperation mit Ulla Popken hat sie nun eine Kollektion designt, die so gar nicht typisch für die Traditionsmarke Popken ist.
Hamburg zeigte sich in herbstlicher Hochsommerlaune als am Donnerstag das Sheego Event Fashion & Style startet. Passend dazu gab es einen Mix aus aktuellen Herbst-Winter-Trends sowie eine Preview auf die Frühjahr-Sommer-Styles 2019 zu sehen. Mit auf dem Laufsteg waren prominente Models wie Angelina Kirsch und Hanna Wilperath.
